Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Spanien Festland
  3. Costa Brava
  4. Lloret de Mar

L'Azure Hotel

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: BCN473 GRO0473 Lage: Stadtzentrum: ca. 150 m Restaurants/Bars: ca. 200 m Öffentliche Bushaltestelle: ca. 50 m Strand: ca. 600 m Hauptflughafen: BCN; ca. 91km Alternativer Flughafen: GRO; ca. 29km Ausstattung: Anzahl Zimmer: 411 Anzahl Etagen (max): 7 Aufzug: ca. 1 Rezeption: 24h Service Lobby TV-Lounge Klimaanlage Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei Poolbar Anzahl der Restaurants: 2 Hauptrestaurant: Buffet A la carte Restaurant Anzahl der Bars: 4 Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 2; S??wasser Kinderpool Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig) Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Beheizbar Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenterrasse Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Doppelzimmer (ca. 21 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn- SAT-TV, Telefon, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage- Balkon oder Terrasse- Gegen Aufpreis buchbar: PoolblickDoppelzimmer Superior (ca. 30 qm)- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer- geräumiger- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick  Doppelzimmer Deluxe Poolblick (ca. 32 qm)- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer- geräumiger- Poolblick   Familienzimmer Standard (ca. 40 qm)- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer- geräumiger- zusätzliche Schlafmöglichkeiten - Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick  Suite Poolblick (ca. 44 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn- SAT-TV, Telefon, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage- Balkon oder Terrasse- Poolblick  Familiensuite (ca.44 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn- SAT-TV, Telefon, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage- Balkon oder Terrasse- zusätzliche Schlafmöglichkeiten - Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick   Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, VollpensionHalbpension:- Frühstück und Abendessen in Buffetform Vollpension:- Frühstück, Mittag- und Abendessen in BuffetformAll inklusive / Ultra All inklusive:- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive - Gegen Gebühr: Importierte Getränke,  frisch gepresste Fruchtsäfte - Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch  Kinder (je nach Saison verfügbar): Kinderpool Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Animation für Erwachsene: t?glich Wellness: SPA: extra Geb?hr Sauna: extra Geb?hr Sonstiges: Check-In Zeit: ca. 14:00:00 Check-Out Zeit: ca. 10:00:00 Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein Landeskategorie: Landeskategorie: 4 Stars Touristensteuer: Für Reisende ab 16 Jahren wird vor Ort eine Touristensteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 1,00 Euro und 6,00 Euro pro Übernachtung/Person. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten) Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte) Verpflegung Digitale Speisekarte (Handy) Zimmer Verstärkte Zimmerreinigung Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • Unterhaltungsprogramm für KinderUnterhaltungsprogramm für Kinder
  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook