Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Indischer Ozean
  3. Malediven
  4. Athurugau

Diamonds Athuruga Maldives Resort & Spa

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Athurugau, Süd Ari Atoll, Malediven
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: MLE029 Lage:  - Diamonds Athuruga-Süd Ari Atoll- direkt am privaten Sandstrand- Hin- und Rücktransfer per Inlandsflug- Flughafen MLE ca. 100 km  Ausstattung:  - mehrere Gebäude, ein Stockwerk- 72 Zimmer- Rezeption, Lobby, WLAN- 5 Restaurants- Bars- Liegen und Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig)- Badetücher  Unterbringung (je nach Saison verfügbar):  Beach Bungalow (ca. 35 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel- Sat-TV, Telefon, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)- Balkon oder Terrasse mit StrandzugangVilla Beachfront (ca. 35 qm):- Gleiche Ausstattung wie die Beach BungalowsJuniorsuite (ca. 58 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel- kombinierter Wohn-/Schlafraum- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)- Balkon oder Terrasse- Gegen Aufpreis buchbar: BeachfrontWater Villa (ca. 120 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel-  kombinierter Wohn-/Schlafraum, separater Ankleideraum- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)- Balkon oder TerrasseWaterVilla 2 Schlafzimmer (ca. 240 qm)- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel- 2 Schlafzimmer, Ankleideraum- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)- Balkon oder Terrasse- Plunge PoolAlle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.  Verpflegung (je nach Saison verfügbar):  All Inklusive:- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder á-la-carte (Reservierung erforderlich)- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck- Minibar wird täglich aufgefüllt- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive - Gegen Gebühr: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte oder das á-la-carte-Restaurants "Thila Teppanyaki" oder "Kakuni Seafood"Ultra All Inklusive:- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder á-la-carte (Reservierung erforderlich) - Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck- Minibar wird täglich aufgefüllt- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive - Gegen Gebühr: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte oder das á-la-carte-Restaurants "Thila Teppanyaki" oder "Kakuni Seafood" - um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten  Kinder (je nach Saison verfügbar):  - Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)- Babybetten (auf Anfrage)- Kindermenü/buffet- Animation  Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):  - Tischtennis, Dart, Beach Volleyball, Billard- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand  Wellness:  - Gegen Gebühr: SPA, Massage, Wellness- & Beautyanwendungen  Sonstiges:  - Check-In: ab 14:00 Uhr- Check-Out: bis 12:00 Uhr  Landeskategorie: 5 Sterne Länderhinweise Malediven: Außergewöhnliche Umstände:- Aufgrund außergewöhnlicher Umstände wie z. B. schlechten Wetterbedingungen oder Verspätungen des gebuchten Linienfluges kann es vorkommen, dass der Transfer zum Resort nicht am Ankunftstag durchgeführt werden kann. Die Zwischenübernachtung auf Malé ist nicht im Preis inbegriffen.Bei Buchung von Transfer per Wasserflugzeug:- Bitte beachten Sie die Gepäckregelung (diese kann von den Gepäckregelungen der internationalen Flüge abweichen):max. ein Gepäckstück (max. 20 kg) + ein Handgepäck (max. 5 kg) pro Person.Die Gebühr für zusätzliches Gepäck kann vor Ort bezahlt werden. Der Transport des Gepäcks hängt von der Verfügbarkeit ab; es kann vorkommen, dass das Gepäck mit einem späteren Flug am selben Tag befördert wird. Aufgrund des sehr begrenzten Platzes in den Wasserflugzeugen wird auch das Handgepäck mit einem Anhänger versehen und muss dem Flugpersonal zur Aufbewahrung im hinteren Teil des Flugzeugs übergeben werden.- Transfer mit anderen Gästen, mit einer begrenzten Anzahl von Zwischenstopps (bis zu max. drei, Ausnahmen möglich) zum Resort.- Letzter internationaler Ankunftsflug für den Anschluss an das Wasserflugzeug ist 15.00 Uhr.Zimmer:- Die meisten Zimmer sind mit ein oder zwei Queen-/Kingsize Betten ausgestattet. Es kann vorkommen, dass Kinder im großen Bett der Eltern übernachten müssen (bei Belegung 2+1 oder 2+2).- Waschbecken oder Badewannen/Jacuzzis können ohne räumliche Trennung im Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein oder sich im Außenbereich (ans Zimmer angrenzend / "Outdoordusche") befinden. Transferinformationen:Der Hin- und Rücktransfer ist inklusive und erfolgt, je nach Hotelangebot, per Wasserflugzeug (Seaplane), Schnellboot (Speedboot) oder Inlandsflug+Schnellboot (Domestic Flight+Speedboot).Bitte beachten Sie die Angebotsdetails/Mitteilungen des Veranstalters. Teilweise sind die Informationen auch in den Zimmernamen Ihres Angebots enthalten.  Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Abstandsregeln Hygiene-Schutzwände Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Gesundheitsprüfungen beim Personal Schutzausrüstung für Personal Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Verpflegung Verpackte Gerichte Services Kontaktloser Check-In/-Out Schutzmasken für Gäste Kontaktloses Bezahlen Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook