Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Ägypten
  3. Hurghada, Safaga, Rotes Meer
  4. Hurghada

Bel Air Azur Resort

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Landeskategorie 4 Sterne Highlights Adults Only 18+ zuvorkommender Service einige Einrichtungen des Schwesterhotels Arabia Azur können mitgenutzt werden Lage ca. 250 m vom privaten, weitläufigem Sand-/Kiesstrand entfernt zum Flughafen (HRG) ca. 7 km, Einkaufsmöglichkeiten ca. 3 km Ausstattung  215 Zimmer 1 Hauptgebäude mit 3 Stockwerken Rezeption 24Std. besetzt, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN in der Lobby (inklusive) 3 Restaurants: Hauptrestaurant (Buffetrestaurant); 2 à la carte-Restaurants (orientalische, internationale Küche, gegen Gebühr, Reservierung erforderlich, im Nachbarhotel Arabia Azur) 5 Bars Geschäfte, Minimarkt, Autovermietung, Arzt, Wäsche- und Bügelservice (gegen Gebühr) Swimmingpool (im Winter beheizt) Sonnenterrasse Liegen, Sonnenschirm nach Verfügbarkeit am Pool und Strand inklusive Badetücher am Pool und Strand inklusive Doppelzimmer ca. 35 qm groß Bad oder Dusche /WC, Föhn Sat.-TV, Telefon, Safe Balkon oder Terrasse Minibar bei Anreise (inklusive), Inhalt: Wasser, Softdrinks Wasserkocher, Kaffee-/Teezubereitungsset Klimaanlage (inklusive); individuell regulierbar Verpflegung All Inclusive Frühstück, Mittagessen und Abendessen: Buffet kontinentales Frühstück 05:00 – 07:00 Uhr Snacks von 11:00 – 17:00 Uhr Eiscreme 10:00 – 17:00 Uhr 10:00 – 02:00 Uhr Getränke (lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke) Importgetränke, frisch gepresste Säfte gegen Gebühr Sport & Unterhaltung ganztägige Animation, Abendshows, gelegentlich Live Musik Tennisplatz und Ausrüstung (inkl.), Flutlicht (gegen Gebühr) Squash, Beachvolleyball, Tischtennis, Darts, Boccia Fitnesscenter, (Aqua) Aerobic motorisierter Wassersport (gegen Gebühr, lokale Anbieter)   Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden im Resort akzeptiert: Visa und MasterCard. Nur-Hotel-Buchungen: Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen! Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison: In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook