Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Deutschland Ost
  3. Berlin, Brandenburg
  4. Berlin

Amano Grand Central

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Berlin, Berlin, Deutschland
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Lage: Das Hotel befindet sich im Herzen von Berlin, direkt neben dem Berliner Hauptbahnhof. Nach nur wenigen Gehminuten erreichen Sie zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars. Die Entfernung zum Flughafen von Berlin-Tegel beträgt ca. 8 km und zum Flughafen von Berlin-Schönefeld etwa 27 km. Ausstattung: Das Amano Grand Central verfügt über insgesamt 250 Zimmer. Zu den Einrichtungen gehören ein Empfangsbereich mit Rezeption, Hotelsafe, ein Bistro, eine Bar, Wäscheservice (gegen Gebühr), Konferenzräume und ein Parkplatz (gegen Gebühr). Unterbringung: Die Standard-Zimmer sind mit Dusche/WC, Föhn, individuell regulierbare Klimaanlage, Telefon, Sat.-LCD TV, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr) und Mietsafe ausgestattet. Verpflegung: Ohne Verpflegung oder Frühstück in Buffetform buchbar. Allgemeine Information: Bitte beachten Sie, dass in bestimmten Zielgebieten vor Ort zusätzliche Kosten für z.B. City Tax, Touristensteuern, Kulturförderabgabe usw. entstehen können. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt/Gemeinde festgelegt, bitte informieren Sie sich dringend vor Ihrer Anreise. Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind. Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel): Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info). Info - Check-In Gebühren Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55. Hinweis zu Zimmerbelegungen: Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.   Hinweis: Eingeschränkte Mobilität Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Hygiene-Schutzwände Desinfektionsspender Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Hygiene-Training für Personal Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie Schulung für Handhygiene beim Personal Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Zimmer Housekeeping nur auf Anforderung Verstärkte Zimmerreinigung Services Kontaktloses Bezahlen Desinfektion von Plastikschlüsselkarten Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook