Hotel Marilena Hotel in Ammoudara Last minute
Ammoudara, Kreta, Griechische InselnPauschalreisen günstig buchen bei 321-weg.de
Marilena Hotel
- 1 / 6
- 2 / 6
- 3 / 6
- 4 / 6
- 5 / 6
- 6 / 6
Hotelinformationen
Lage: - Sandstrand - Entfernung zum Strand: weniger als 200 m - Entfernung zum Strand: weniger als 500 m - Entfernung zum Badebereich: weniger als 100 m - Entfernung zum Hafen/Yachthafen: weniger als 5 km - Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 10 km - Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 5 km - Entfernung zum nächsten Supermarkt: weniger als 50 m - Entfernung zum Flughafen: weniger als 20 km - Entfernung zur Bushaltestelle: weniger als 50 m Ausstattung: - letzte Renovierung: 2018 - Anzahl Gebäude: 2 - Anzahl Etagen: 3 - Zimmeranzahl: 201-300 - Bettenanzahl: 401-500 - Sprache im Hotel: Deutsch - Sprache im Hotel: Englisch - Sprache im Hotel: Französisch - Anzahl Bars: 2 - Rezeption - 24 Stunden-Rezeption - Aufzug - Lobby - Internet - WLAN - Businesscenter - Hotelsafe - Geldwechsel - Supermarkt - Bücherei - Videospielraum - Pool - Außenpool - Innenpool - Sonnenterrasse - Liegestuhl: am Pool - Liegen - Sonnenschirm: am Strand - Badetuch - Gartenanlage - Terrasse - Klimaanlage - Wäscheservice - Waschsalon - Roomservice - Gepäckraum - Parkplatz - Parkplatz (inklusive) - Ärztliche Sprechstunde im Hotel - Sonnenschirm - Sonnenschirm: am Pool Zimmerausstattung: - Haartrockner - Heizung - Safe - Safe (kostenpflichtig) Verpflegung: - Restaurant - Buffet - Frühstücksbuffet - Café - Bar - Poolbar - glutenfreie Küche Kinder: - Kinderspielplatz - Kinderspielzimmer - Kinderhochstuhl Sport: - Volleyball - Basketball - Tischtennis - Billard - Dart - Tennis - Wassersport - Fahrradverleih Unterhaltung: - Animation Wellness: - Spa Zahlungsmöglichkeiten: - Kreditkarte - MasterCard - Visa - American Express - Diners - Bankkarte Maestro Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Hygiene-Schutzwände Desinfektionsspender Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Hygiene-Training für Personal Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie Schulung für Handhygiene beim Personal Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Zimmer Verstärkte Zimmerreinigung Services Kontaktloser Check-In/-Out Kontaktloses Bezahlen Desinfektion von Plastikschlüsselkarten Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesenAusstattung
- Animationsprogramm
- Außenpool
- Strandnah
- Tennis
Reisetermine & Leistungen
TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.